Jetzt kostenlos loslegen

Der Zugang ist jetzt öffentlich. Jeder kann die App auf eigene Tour ausprobieren ?
Man findet auf der Startseite ganz oben die Buttons „Login“ und „Registrieren“. Starte jetzt mit null Einrichtungszeit durch.

Neues Feature: Doppelte Abfragen

…durch doppelte Abfragen für destruktive Aktionen. Wir bieten dem Nutzer die Gelegenheit aus einer Organisation auszutreten oder auch seinen Account zu deaktivieren. Damit das nicht ausversehen passiert, haben wir an einigen Stellen ein neues Feature eingebaut: Doppelte Abfragen. Dieses Feature erlaubt es dem Nutzer völlig Herr über destruktive Aktionen zu sein. Viele Löschen- bzw. Deaktivieren-Aktionen sind jetzt sicherer.

Easy Rollback ohne Downtime

Genau, wie unsere Grundhaltung für das App-Design ist, soll auch das Rollback einfach und schnell sein. Kürzlich haben wir einen kleinen Fehler in die App eingebaut, ihn bemerkt und in Minutenschnelle einen Rollback (also ein Zurücksetzen) durchgeführt. Davon haben die Nutzer nichts mitbekommen, außer dass dann wieder alles funktionierte.

Dann konnten wir in Ruhe den Fehler beheben und die neueste Version hochfahren (und auch das wieder, ohne dass Nutzer das direkt mitbekommen. ?)

Falls du sparkbase schon nutzt, wirst du immer wieder kleine Updates bekommen, aber ganz ohne Downtime (also die App bleibt verfügbar und benutzbar). ?